SCHWEREN HERZENS:

WIR PAUSIEREN 2022

Nun ist es raus! Schweren Herzens werden wir dieses Jahr eine Pause einlegen. Viele haben es sich bestimmt schon gedacht, aber wir wollten euch nicht ohne ein kurzes Lebenszeichen in den Festivalsommer lassen.

Wir wissen, wie sehr ihr euch ein Unter Uns Festival gewünscht habt. Glaubt uns, jede eurer schönen Nachrichten erreichte unseren Gruppenchat und verursachte ein Herz-Emoji-Feuerwerk. Darum haben wir lange mit uns gerungen und alle Hebel in Bewegung gesetzt. Leider waren die Abstriche zu groß, die wir hätten machen müssen, um ein gewohnt phänomenales Festival aus dem Boden zu stampfen. Wir werden euch und den Unter Uns Vibe sehr vermissen! Vielleicht sehen wir uns irgendwo auf einem Open Air, der Fusion, Möhre oder Co.

In diesem Sinne: Habt einen wunderschönen Sommer, tanzt bis die Füße qualmen und genießt das Leben!
HDGDL, eure UUFies

Das Unter Uns Festival 2021 war so so schön. Darum haben wir die Highlights noch einmal für euch zusammengefasst.

Vielleicht erinnert ihr euch noch – nach unserem wunderschönen gemeinsamen Wochenende haben wir dazu aufgerufen, uns die schönsten Bilder und Videos zu senden, um sie euch anschließend zur Verfügung zu stellen. Dem kommen wir nun endlich nach. Per E-Mail haben wir unseren Tanzmäusen aus 2021 ein Passwort gesendet, um das Thema Datenschutz nicht gänzlich zu verwerfen. Wer sich auf einem Bild entdeckt und nicht Vogue genüg fühlt, schickt uns bitte fix ne Mail! Wir wünschen euch viel Spaß beim in Erinnerung schwelgen.

BRING MICH ZURÜCK ZUM UUF 2021

Du findest uns auf Instagram, Soundcloud und Facebook. Schreib uns gern auf einem der Kanäle oder nutze direkt das Kontaktformular.

    captcha